HOME
ACRYLBILDER ABSTRAKT
ACRYLBILDER GEGENSTÄNDLICH
AQUARELLE
SCHMUCK/GLASOBJEKTE
 AUSSTELLUNGEN
KONTAKT-LINKS-MALKURSE
       



MAILKONTAKT:    info@susannezweifel.ch   -    ANKLICKEN - SCHREIBEN - SENDEN


ATELIERBESUCHE SIND MÖGLICH UND WILLKOMMEN! RUFEN SIE VORHER AN, UM SICHER ZU SEIN, DASS ICH DA BIN!

 

SUSANNE ZWEIFEL
WEIHERWEG 12
CH - 2554 MEINISBERG
(ZWISCHEN BIEL UND GRENCHEN)
032 355 2 789   /  079 704 71 76                   


Tochter Judith       beste Akro-Gleitschirm-Pilotin

Die DVD "MOUNT INFINITY" ist ab sofort in der Galerie erhältlich. www.münstergalerie.ch 

http://www.srf.ch/play/tv/sommer-challenge/video/sommer-challenge-3-judith-zweifel-gleitschirmpilotin?id=0943d602-cc82-4e3d-bfd6-3ae0b1fb810a

EIN FILM ÜBER GROSSE ZIELE UND DAS VERSCHIEBEN DER EIGENEN GRENZEN.....

Die erfolgreiche Gleitschirmakrobatik-Pilotin Judith Zweifel will das derzeit schwierigste Gleitschirmmanöver, das Invinity Tumbling, lernen. Während dem zweijährigen Prozess muss sie sich ihren Ängsten und Zweifeln stellen. "Mount Infinity" nähert sich einer spektakulären Outdoor-Sportart von einer ungewohnten Seite und vermittelt einen ehrlichen und oft auch überraschenden Einblick in die Innenwelt einer Extremsportlerin.  

Judith Theurillat-Zweifel kann auch für Geschäfts-Events gebucht werden - Referat und Film über die Möglichkeit, Ziele auch ausserhalb des Sportes zu verfolgen und zu erreichen.    www.chickenstyle.ch   


                                      

                                                  www.zweifelofenbau.ch                  
                                                  www.oneday.ch            
                                                  
                                                  www.fossils.ch 
                                                  www.steinkern.de/vermischtes/sonstige-berichte/811-fossilien-und-kunst-ammoniten-mal-anders.html









FÜR FREUNDE, DIE SCHON FAST ALLES
HABEN: EIN "WELL-
NESS-GUTSCHEIN 
FÜR DIE SEELE"? :)

(Die Höhe des Be-
trages ist frei wähl-
bar! Die Einlösung ist
zeitlich unbeschränkt,
hängt allerdings mit 
meiner Person zu-
sammen.) 







                                                                                                                        
Die ersten Tages-Acryl-Malkurse in Bern haben Ende März 011  stattgefunden.
Vorgesehen sind pro Monat 2-3 Tageskurse mit max. 5 Personen. Ein Kurs wird durchgeführt bei mindestens 3 Anmeldungen. Die Anmeldungen sind verbindlich.  


Preis:   (PRO KURS = 1 TAG) SFR. 280.-- alles inbegriffen
 
Zeit:     10.00 Uhr bis alle fertig sind (ca 17.30)

Ort:      GALERIE AM MÜNSTERPLATZ, Münstergasse 32, 3011 BERN

             
www.muenstergalerie.ch  





JUNI            Sa  13.6. (1 PL)                                     Do 18. 6. (1 PL) 

JULI            Sa  11.7.  (belegt)                                 Do 16.7.  (5 PL)



Die Zahl in den Klammern ist die Anzahl freier Plätze

weitere Daten folgen laufend!

Für Gruppen bin ich auch gerne bereit, ein für Sie passendes  Datum
zu realisieren. Nehmen Sie einfach Kontakt auf mit mir!

Es bedarf lediglich einer weissen Leinwand - und alle Möglichkeiten stehen offen!
Nichts bietet mehr Freiheit....!
Der Prozess der Kreation, etwas zu schaffen, das zuvor nicht existierte, das erst Form und Gestalt annimmt während es entsteht, löst ein beglückendes Gefühl aus! 

Acrylmalerei - gemalt, gespachtelt,......Farbflächen aus Acrylfarbe, collagierte Materialien - immer dichter werdende Bildgeflechte aus Farben, Konturen und Collagen. Wir arbeiten mit allem, was möglich ist, vor allem mit Begeisterung und Experimentierfreude.
(Keine Ammonitenbilder!) 
Dank einem speziellen Gebläse-Ofen können die Bilder am Ende eines Kurstages trocken nach Hause mitgenommen werden. (Format 60 x 60) Glückliche und stolze Teilnehmer verlassen jeweils nach einem rundum zufriedenen Tag am Abend die Galerie. Auch für Kinder ab ca. 9 Jahren geeignet.

Stellen Sie eine Gruppe zusammen mit Kollegen/Kolleginnen - ein garantiert
unvergessliches Erfolgs-Erlebnis!  

Weitere Termine nach Absprache  sind möglich! Einfach Kontakt aufnehmen!
 

Anstelle eines Weihnachtsessens mit dem ganzen Team ein Bild malen? Ein weitaus nachhaltigeres Geschenk und Wellness für die Seele!

GUTSCHEINE auf Anfrage erhältlich - der Betrag ist frei wählbar.

info@susannezweifel.ch / 032 355 27 89 -  gerne schicke ich Ihnen die Unterlagen

unten ein paar Impressionen und Kommentare von Teilnehmern.

Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für den super erholsamen Tag, ich habe es sehr genossen und ausser-
ordentlich viel gelernt.....                                                         Barbara K.

Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Maltag! Es war auch beim zweiten Mal ein tolles Erlebnis und ich habe wieder viel profitiert (Stichwort "Sand....").
Super, dass du dir die Zeit genommen hast, uns noch gestern die Fotos zu schicken!....                                                                          Irene B.

Wir sind immer noch alle begeistert vom Kurs. Es war ein spannender und sehr lehrreicher Tag und wir haben uns in deinem Atelier sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank.                                                                                   Brigitte M.

Noch mal ein ganz ganz grosses MERCI für den Kurs am Samstag. Ich bin begeistert und habe an diesem Tag sehr viel gelernt und es hat einfach riesen-Spass gemacht und ich bin nun inspiriert und voller Ideen für weitere Bilder :-)       Juliette V.


Ich freue mich sehr an meinem Bild und auch zuhause gabs positives Echo. Ich bin nun voll motiviert für weitere farbenfrohe Bilder. Danke nochmals herzlich für den Tag in dieser entspannten Atmosphäre in deiner Galerie.                 Romy

Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung bei dir. Du hast eine sehr angenehme beruhigende Art auf Menschen zuzugehen...In der Gruppe malen gab mir irgendwie eine inspirative Dynamik und ein wundervolles Zusammengehörigkeitsgefühl. Auch war dieser Tag wunderbar entspannend für mich. Ich denke, es wird nicht der letzte Malkurs gewesen sein........ Clairette

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für den super schönen Kurs. "Es hät mega gfägt" und rundum alles gestimmt. Du hast uns das alles so toll gezeigt mit einer Engelsgeduld. Mein Bild wurde schon viel bewundert.     Coni B. 5.10.12

Ce cours de peinture est trop génial! Imaginez un peu: Au coeur de la vieille ville, juste à côté de la catédrale se tiennent les cours. L'endroit ne pourrait être plus enchanteur. Nous sommes dans la galerie d'art de l'artiste où ses tableaux nous entourent et nous inspirent, alors que nous peignons le nôtre.
Le nombre de participants est idéal. Le cours se déroule dans une atmosphère chaleureuse et agréable. J'ai beaucoup, beaucoup aimé. Merci suzanne pour ce que tu nous as fait découvrir.  I.M.

ich möchte mich hiermit nochmals von Herzen bei dir liebe Susanne bedanken, du hast mir die Freude am malen wieder geweckt, und wir werden dich sehr, sehr gerne weiterempfehlen.   M.B.

........sie hat auch nochmals geschwärmt von den Bildern, und natürlich vom Kurs, der uns allen viel Spass bereitet hat. (eine Gruppe, die sich kannte)     Anita K.   

Bisher war eine leere, weisse Leinwand für mich eher etwas furchterregendes! Doch Du vermitteltest auf angenehme Weise Techniken, mit denen die weisse Leinwand spielerisch immer mehr zu einem wunderschönen Bild wurde. Am Ende des Kurstages war ich ganz begeistert und konnte gar nicht glauben, dass auch in mir eine Künstlerin steckt! Nochmals Danke für den wunderschönen Tag!  Andrea Z.
 
Der "Künstlertag" bei Dir hat meiner Seele sehr wohlgetan! Die Technik ist super!
K.B.

Danke noch einmal für diesen wunderbaren Tag bei Dir!     C.E.

Der Kurs war super gestern, vielen vielen Dank! Du machst das wirklich ganz toll mit dem Erklären und dem Umgang mit den TeilnehmerInnen. Und auch die Infrastruktur, Athmosphäre und das zur Verfügung stehende Material war alles vom Feinsten...... J.Z.

o  die Atmosphäre in deiner stimmigen Galerie strahlt Ruhe aus und ich fühlte mich
    wohl.
o  deine sympathische Art und Weise, wie du uns auf dem Weg zum Ergebnis      
    geführt hast, haben mich beeindruckt.
o  dein Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer war von hoher Qualität, professio-
    nell und methodisch geschickt.
o  dank deiner Führung und Unterstützung schaffte ich es, mein "Venise-Bild" am
    Kurstag fertig zu malen. Es gefällt mir, meiner Frau und auch anderen Leuten
    sehr. Sicher werde ich mit DER Technik weitere Bilder machen.
o  wenn es klappt, möchte ich nächstes Jahr nochmals einen Malkurs bei dir
    buchen........Andri E.

Gerne denke ich an den lehrreichen und harmonischen Malkurs in Deiner Galerie in Bern zurück. Das wunderschöne Bild hat den schönsten Platz in unserem Haus! Ich möchte mich nachträglich nochmals bei dir für den sehr schönen Tag bedanken....
S.B.
....auch die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz.....
schliesslich soll es auch ein Tag des Auftankens sein! eine Insel in der Hektik des Alltags.....!! Die Entdeckung der eigenen Kreativität......
Mittagspause vor der Galerie...................


FEEDBACKS DER KURSTEILNEHMER EINES EINWÖCHIGEN HOTEL-MAL-KURSES:

..........MEINE IDEEN KONNTE ICH ALLE UMSETZEN. DAZU MUSSTE ICH DEINE HILFE HABEN. UND DIE BEKAM ICH!! DEINE LIEBE ART, DIE RUHIGE ART, HAT DER GANZEN KURSWOCHE VIEL INHALT GEGEBEN......

........ICH FAND ES SEHR SCHÖN, DASS WIR SCHNELL SELBSTÄNDIG IDEEN UMSETZEN KONNTEN. ES IST DIR GELUNGEN, UNS IMMER WIEDER FEEDBACKS ZU GEBEN. GESCHÄTZT HABE ICH AUCH, DIE VIELEN "UNGEFRAGTEN" TIPPS UND DASS DU NIE VERSUCHT HAST, UNS DEINEN STIL AUFZUDRÄNGEN, SONDERN UNS ZU HELFEN, UNSEREN EIGENEN ZU FINDEN.....

.......WIR KONNTEN ALLE UNSERE WÜNSCHE UND BEDÜRFNISSE AUSMALEN! ICH WERDE LANGE VON DIESER WOCHE TRÄUMEN................

.......DEINE FREUNDLICHE, GEDULDIGE UND GROSSZÜGIGE ART TAT GUT! DIE ATMOSPHÄRE MITEINANDER UND UNTEREINANDER WAR SEHR BEREICHERND FÜR MICH!...........

........TOLLE GRUPPE, MIT VERSCHIEDENEN IDEEN, VON DENEN ICH PROFITIERT HABE UND AUCH MUTIGER WURDE. SCHÖN, DASS JEDER MALEN KONNTE WAS ER WOLLTE. ICH HABE, WAS DIE MALEREI BETRIFFT, EINIGES ÜBER MICH GELERNT..................

.........DICH ZU ERLEBEN ALS FRAU UND KÜNSTLERIN HAT MICH SEHR ERMUTIGT, MEINE STILLE, ZURÜCKGEZOGENE ART VIELLEICHT AUCH IN FARBE AUSZUDRÜCKEN...............

........ICH FÜHLTE MICH ALS EINZIGER MANN WOHL........

.......DANKE FÜR DIE MÖGLKICHKEIT, SICH KONSTRUKTIV UND KRITISCH MIT DEM WERDENDEN WERK AUSEINANDERSETZEN ZU KÖNNEN.

........DENN ICH KONNTE BEIM MALEN IMMER SEHR GUT ABSCHALTEN......................

 
   
   
   
Top